Mathematik, Geometrie, Vektoraufgaben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aufgrund der Pandemie kamen wir nicht dazu dieses Thema ausführlich zu besprechen, und nun haben wir ein Arbeitsblatt erhalten.

Dann müsst ihr das dem Lehrer sagen, sodass ihr das selbstständig lösen könnt. Wenn er seinen Aufgaben nicht nachkommt, schaltet ihr den Direktor ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik-Studium
aliooooo55
Fragesteller

Danke, aber wir haben schon einen Brief an die Schulleitung etc verfasst und dennoch fällt es mir/ uns schwer diese Aufgabe zu lösen