Mathearbeit?

1 Antwort

Wenn alle Textaufgaben denselben umfang umfassen und du 3 perfekt und 2 komplett verhauen hast hast du 60% erreicht und bei den meisten wird das der Note 4 oder 3 entsprechen. aber sicher nicht einer 2.

ABER

Auuch wenn man was vermasselt hat man bei einer Textaufgabe die ja aus mehreren Punkten besteht oft möglichkeiten zumindest ein Paar punkte abzugreifen also ist eine 3 realistisch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Anwendungsentwickler, Mathe-, Informatik-, Astrostudium

Dilo5555
Fragesteller

Vielen Dank ! Vergessen zu erwähnen , dass es nur mehrere Aufgaben auf einem anderen Blatt zu bearbeiten waren , vielleicht macht das ja auch nochmal was aus