Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Matheas Stimme ist sehr "eigen", mich spricht sie nicht so an. Sie pronunziert seltsam, zieht die Wörter oft in die Länge.

Allerdings finde ich ihre Stimme unverkennbar und es ist auch nicht so häufig, dass eine Stimme ein

tanzella  10.02.2021, 11:37

Irgendwie wurde ich hier gerade zum wiederholten Mal unterbrochen und darf meine Antwort auch nicht ergänzen, warum auch immer!

Es ist nicht so häufig, dass eine Stimme ein Alleinstellungsmerkmal hat. Kennt man ihren Song "2x", erkennt man sie und zweifelt nicht eine Sekunde daran, dass das Mathea ist.

Das ist natürlich gut in der Musikbranche!

Himmelblau0815  10.02.2021, 11:44
@tanzella

Mir hat gerade ein sehr, sehr netter Mensch erklärt, dass ich (und damit: auch du und jeder andere User ;) ) seine Antworten jetzt ohne Zeitbegrenzung bearbeiten und ergänzen kann - du musst auf die drei Punkte rechts oben in deiner Antwort klicken und "Antwort bearbeiten" anwählen.

Ich persönlich fand die zeitlich begrenzte Änderungsmöglichkeit zwar besser (denn nun kann jeder was er mal schrieb und worauf sich andere bereits bezogen haben ändern und alles was danach kommt, ergibt dann keinen Sinn mehr) aber das ist nun wohl so ...

tanzella  10.02.2021, 11:46
@Himmelblau0815

Ah, danke! Ich habe schon gedacht: "Was ist denn heute los!" Das muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. 🙂

tanzella  10.02.2021, 11:49
@Himmelblau0815

Du hast aber recht mit deinen Bedenken: Dann gibt es hier in Zukunft viele manipulierte Antworten und Kommentare. Das scheint mir auch kein Gewinn.

tanzella  10.02.2021, 11:51

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Ich freue mich sehr. LG 😃🍀

Deutsche Songs gefallen mit net so.

Fast nur elektrische Drums und dieser 08/15 Pop Gesang. Das Lied ist völlig belanglos.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Schöne Stimme aber nicht mein Genre, kann man sich aber durchaus mal anhören zur Abwechslung. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Der Musikstil ist nicht so meins, aber den Text finde ich stark!

safur
Fragesteller

hi hi - ich habe es gerade selbst noch mal angesehen. Ich finde den Poserstyle echt übel!