Mathe zap?

2 Antworten

Kommen hält andere Aufgaben dran kann schon sein dass du eine "etwas schwerere" erwischst. Aber die werden nicht aktiv schwerer gemacht. Kannst doch nichts dafür krank zu sein. Musst nicht besorgt sein

Bei uns machen die Lehrer bei Nachschreiben es immer ein Mini Stück schwerer mit der Begründung, dass diese ja länger lernen konnten. Meistens sind es aber dann in Mathe nur andere Werte bzw Zahlen, also nd so dramatisch 😉