Wie komme ich bei diesen Aufgaben weiter?

2 Antworten

wo ist das Problem?

am zweiten Pfad zwischen S und kS steht die Wahrscheinlichkeit 7/9

links unten 7/10 dann kommt kS und von dort dann die Äste S und kS

Binprivat09
Fragesteller

Danke und konntest du mir vielleicht auch sagen wie die Aufgabe C geht ?

Bei der B weitermachen mit kS 7/10 dann aufteilen in S 3/9 und kS 6/9 . Um die Wahrscheinlichkeit zuberechnen muss du für die zwei Stränge jeweils die Wahrscheinlichkeit ausrechnen durch Multiplikation und dann die beiden Ergebnisse glaub addieren.