Mathe GFS Dunkelfeldforschung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Die letzte aufgabe zu dunkelfeldforschung ist eine aufgabe zur Wahrscheinlichkeitsrechnung Du musst die wahrscheinlichkeit, daß eine person eine straftat begeht, wenn sie im dunkelfeld erfasst wurde, berechnen. dafür musst du die anzahl der personen, die im dunkelfeld erfasst wurden, durch die anzahl der personen, die tatsächlich eine straftat begangen haben, teilen. Hoffe dass hilft dir weiter

pamina295
Fragesteller

Super ❤️Dankeschön ☺️

Jxrqn  18.04.2023, 13:43
@pamina295

Hey also ich habe zufällig das selbe Buch und muss morgen meine Gfs halten, und da du gesagt hast du hast es trotzdem verstanden, wüsste ich gerne was du jetzt gerechnet hast

Hi kannst du mir mal deine GFs schicken muss auch darüber eine halten.

Ich muss ebenfalls eine Präsentation dazu vorbereiten. Wäre es möglich, dass du mir deine Präsentation zukommen lässt. (email: "bekommstkein@gmail.com". Ja das ist wirklich meine Email Adresse)

LG Jona

Hallo habe genau das gleiche Problem mit der Aufgabe kannst du mir vielleicht deine GFS schicken habe das gleiche Thema. Wäre sehr wichtig für mich