Mathe für die Ausbildung auffrischen?

1 Antwort

In meiner Lehre zum Speditionskaufmann hatte ich glaube kein Mathe. Es wäre jedoch ratsam, dass du dir vorab ein wenig zu Rechnungswesen anschaust und auch während deiner Lehre schön am Ball bleibst. Warst du einmal unaufmerksam, kann man gleich das Buch zuschlagen - es ist daher unabdingbar da aufzupassen.

Um dir aber deine Frage zu beantworten. Der Youtuber Daniel Jung hat viele mathematische Playlisten, in denen man Sekundarschulstoff, Abi und Gymnasialstoff aufzufrischen.