Mathe Bloxplot?

2 Antworten

Schau dir im Buch an, wie ein Boxplot gezeichnet wird. Dann wirst du auch wissen wie du die Kennwerte bestimmen kannst, und wie du es interpretieren kannst.

Also, das Thema Boxplot ist nur deshalb ein Prüfungsthema, damit auch Leute, die sonst eine 6 bekämen wenigstens mit einer 5 nach Hause gehen. Ich kann mich da meinem Vorredner Jangler13 nur anschließen. Setze dich auf deinen Hosenboden, nimm dein Buch heraus und lies dort nach, was ein Boxplot ist.