Mathe 5 vorprogrammiert-was jetzt?

3 Antworten

Es gibt auch Mathehilfe auf YouTube. Die Lehrer dort sind manchmal auch richtig gut.

Wenn du deinen Eltern sagen möchtest, dass du die Schule abbrechen willst, solltest du ihnen auch vorlegen, was du weiter geplant hast. Es sollte voll durchgeplant sein, damit du sie auch überzeugen kannst.

Nicht Schule abbrechen wegen Mathe, das ist es nicht wert. Zieh deine Schule durch, versuch dein Bestes, was am Ende rauskommt ist egal. Du hast dein Bestes getan, aber wäre schn schön mit dem Abi in der Tasche glaube mir! Dir stehen alle Türen offen.. Egal ob du Studuim oder Ausbildung machst, such dir was aus, dass dir Spaß macht!!! Und Mathe ist nicht bei allen Jobs, Gott sie Dank, meist ist es wichtig bei technischen Berufen.

Mach vielleicht dein abitur und dann ein FSJ oder so zur orientierung. Stürz dich nicht in ein studium oder in eine ausbildung, gönn dir pause nach dem stress und überlegungszeit.

Aber beende die schule!!! Später juckt niemanden mehr was für einen durchschnitt du hattest.