Material kosten tattoo?

1 Antwort

du weißt aber wie man eine betriebswirtschaftliche Aufstellung macht?

naja, offensichtlich nicht

aber du kannst nachvollziehen, das ein 30x30cm großes Rückenstück und verschiedenen Farben mehr Materialkosten verursacht, als ein paar Initialen in Größe einer Streichholzschachtel ?!

du brauchst mehr Tinte, mehr Strom, mehr Folie, mehr Zeit... plus einen entsprechend der benötigten Zeit einen Anteil der raumkosten (Miete, Strom, Heizung...)

und der Verschleiß an deinen Geräten ist natürlich deutlich höher!

deshalb da eine pauschale Antwort zu finden ist nicht möglich