Material Based Writing?

 - (Schule, Englisch)

2 Antworten

Es empfiehlt sich generell, den Inhalt noch mal ganz kurz im letzten Satz deines Argumentes zusammenzufassen. Zudem könntest du hinzufügen, das Landwirte z.B. sehr wichtig sind in unserer Gesellschaft (da sie ja nicht nur ihre Familie sondern die ganze Bevölkerung teilweise versorgen). Ohne Fairtrade würde es also das Risiko geben, dass das keiner mehr machen möchte, wodurch wir riesige Probleme verursachen.

Noch kurz ein paar andere Sachen die mir auffallen:

Nach dem "on (the) one hand" gehört ein Komma hin.

Bei dem "are treated like slaves" sehe ich den Lehrer/die Lehrerin bereits die Frage stellen "What do you mean with that? Who is treating them like that?" (das ist auch noch eine Möglichkeit das ganze auszubauen).

Und im letzten Satz solltest du das "they" am Satzanfang stellen, also mit dem "Also" tauschen.

danke dir, sind gute punkte die du gennant hast 👍

1

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. In der Englisch arbeit hast du ja auch niemanden, der dir dabei hilft. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit dem Schreiben englischer Argumentationen.

Vielleicht solltest du dich erst einmal darüber informieren, was Fair Trade ist. Dabei geht es ja nicht nur die Bauern.

In einem solchen Fall gebe ich gerne bei Google - [(Fair Trade)] for children/dummies - ein.

Dabei habe ich folgende Links für dich gefunden:

https://www.theschoolrun.com/homework-help/fair-trade

http://www.socialeffect.org/2012/10/dummies-guide-to-fair-trade.html

https://www.fairtrade.org.uk/What-is-Fairtrade

https://kids.britannica.com/kids/article/fair-trade/476256

http://www.funkidslive.com/learn/environment/f-is-for-fairtrade/#

Außerdem

https://www.youtube.com/watch?v=8pkIW30EJs8

https://www.youtube.com/watch?v=B45_I1TUlSs

Dein Text enthält übrigens eine ganze Reihe Fehler, z. B.:

-Aus dem ersten Satz solltest du zwei Sätze machen. Außerdem ist die Präposition on hinter demand falsch.

-some others not ist grammatikalisch falsch.

-family (Grammatik)

-Hinter However, In the following part, On the one hand, With fair trade fehlt ein Komma.

-Which causes that ... - which leitete einen Relativsatz ein, keinen eigenständigen Satz. Die Formulierung cause(s) that ist falsch.

-Also ist kein Satzanfang.

-um nur einige paar Fehler zu nennen.

AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?