Masturbieren statt Sex vor der ehe (Moslem)?

7 Antworten

Nee, richtiger Sex ist definitiv besser als Selbstbefriedigung!

NEIN, definitiv nicht, lieber Furkan,

...es sei denn, Dir mangelte an einem/r Partner(in) für (selbstredend: freiwilligen und einvernehmlichen) Sex - dann wäre SB natürlich wiederum besser:)

Es wird natürlich ewiggestrige fundamentalistisch verbohrte Muslime geben, die behaupten, BEIDES sei schlecht und Sex sei vielleicht noch schlechter!

Doch das wäre völliger Blödsinn und an sämtlichen Barthaaren des Propheten herbeigezogen.

Du brauchst doch nur ein ganz wenig gesunden Menschenverstand, um Dir sagen zu können, dass etwas, das weder Dir, noch anderen schadet, keine Sünde sein KANN,

sondern eine perverse Entgleisung machtgieriger Menschen sein muss, die mit der Verteufelung Deiner natürlichen Triebe machen wollen, dass Du Dich schuldig fühlst und ihnen gefügig wirst!

Ist jedenfalls besser, als zu Prostituirten zu gehen oder ungläubige Mädchen zu "schänden". Ich verwende das Wort schänden, weil das Bild vieler junger Muslime oder solcher, die sich für welche halten und es jedem unter der Nase reiben durch die herablassende Haltung gegenüber nicht-muslimischen Frauen und Mädchen selbst leidet. Sicher leben wir in einer freien Gesellschaft, aber dann muss man sich entscheiden, ob man zu seiner Religion steht und auch so handelt oder ein ehrliches weltliches Leben wählt. Das gillt auch für die, die sich Christen nennen.

Oder findest du es gut, wenn du jetzt eine Beziehung eingehst wegen Sex und später dich trennst, weil du doch eine Muslima heiraten willst oder vom Elternhaus aus musst, während das erste Mädchen dich liebt und eine Familie mit dir gründen will?

Gegenüber Prostituierten habe ich generell eine eher ablehnende Haltung. Würde mit keiner schlafen wollen, die in derselben Nacht vor und nach mir mehrere andere Kerle hatte.

Die Antwort bezieht sich auch auf deine andere Frage, die du vorhin gestellt hast.

Beides ist vor, während und nach der Ehe vollkommen ok und halal. Einzige Einschränkung: WÄHREND der Ehe darfst Du nur und ausschließlich mit Deiner Frau GV haben. Vor und nach der Ehe bist Du frei.

zina = ehebrecherische Unzucht (Ehebruch)

Ehebruch ist das einzige, das der Quran bezüglich Deiner Sexualität verbietet. Dass vor- bzw. ausserehelicher GV verboten wären, basiert auf einer falschen Übersetzung des Wortes zina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten wäre sein modernes Leben nicht nach über tausend Jahre alten Märchenbüchern zu richten, die von Menschen geschrieben wurden, die nicht einmal wussten, wohin nachts die Sonne verschwindet!

Zu deren Ängste gehörte die ständige Furcht, dass die eigene "Blutlinie" durch einen Nebenbuhler "verunreinigt" werden könnte und man versehentlich das Kind eines Konkurrenten aufzieht - daher haben sie vor- und außerehelichen Sex mit Strafe belegt und diese Vorschrift auch ihrem "großen unsichtbaren Chef" in den Mund gelegt.

Da man damals die Anzahl der möglichen Orgasmen beim Mann für begrenzt hielt, war eine "Verschwendung" von Samen natürlich nicht gern gesehen und das damit einhergehende Glücksgefühl auch eher eine Konkurrenz für die Ekstase beim Gebet usw. Also ab damit auf die Verbotsliste... .

Inzwischen verfügen wir nicht nur über zuverlässige Verhütung und Vaterschaftstests, wir haben auch herausgefunden, dass Sperma unbegrenzt gebildet wird - warum sollte man sich also noch darum scheren, was in den uralten Schriften steht? Lebe Dein Leben, nutze Deinen Verstand, schade niemandem und liebe Deine(n) Nächste(n)!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

PS: Atheisten haben den besseren Sex: Uns schaut niemand zu!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FuteGrage1  25.01.2021, 10:42

Du bist ein frecher H S

RFahren  25.01.2021, 13:08
@FuteGrage1

Es ist nicht nötig mich als "Heiligen Spezialisten" zu bezeichnen. ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren