Masturbieren mit 12 normal?

11 Antworten

Da die Pubertät mit 11/12 Jahren und manchmal früher anfängt, ist es nicht ungewöhlich, mit 12 zu masturbieren. Sobald ein Ejakulat rauskommt, besteht die Möglichkeit, dass es Spermien enthält und dadurch bei einem ungeschützten sexuellen Kontakt mit einem geschlechtsreifen Mädchen eine Schwangerschaft entstehen kann. Vor einiger Zeit ging die Geschichte eines 13jährigen Briten durch die Presse, der Vater geworden ist. An dessen Vaterschaft traten zwar später Zweifel auf - aber nur, da das Mädchen auch mit anderen Jungen im Bett war, nicht da er nicht zeugungsfähig gewesen wäre.

1.das ist normal ich habe auch mit 12 angefangen 2.du kannst erst Kinder kriegen wenn du deine Regel bekommen hast

DJFlashD  06.08.2017, 00:37

seit wann können jungs die regel bekommen?

einhornpup  06.08.2017, 00:38

Omg ich dachte er wär ein Mädchen das ist mir jetzt ein bisschen peinlich

Potato8912
Fragesteller

😂😂

Hallo Potato8912,

1. Es ist völlig normal, in dem Alter zu masturbieren. Dafür gibt es kein Mindestalter bzw. es ist in jedem Alter normal!

2. Es kommt "Weiß dursichtige Flüssichkeit" raus, aber du weißt nicht, ob du "deinen Erguss" schon hattest???

Mal ganz ehrlich, entweder solltest du in der Schule mal ein wenig aufpassen, was sicherlich auch für eine (wenigstens annähernd) korrekte Rechtschreibung von Vorteil wäre, oder weniger Alkohol/Drogen zu dir nehmen. Was ich allerdings mal sehr hoffe, dass du das in deinem Alter nicht machst!

Seid doch so gut, und lies dir den "Quatsch", den du hier geschrieben hast, mal selbst durch.

Also ich finde es absolut okay. Hab auch in deinem Alter angefangen! Ist alles okay, solange es Spaß macht

In so einem  Alter ist der Druck enorm stark, so das man es machen muss. Das wird Dich mehr oder weniger bis ins hohe Erwachsen-Alter / Opa-Alter mit weniger Druck.begleiten.