Masturbieren ist ok, aber dabei sich pornos ansehen?

7 Antworten

Naja, sich selbst zu befriedigen ist bei Männern schon normal, aber wenn wie schon gesagt das Liebesleben darunter leidet und es dich - nachvollziehbar - stört, dass er irgendwelchen Pornodarstellerinnnen hinterherjagt ist das schon sehr egoistisch und rücksichtslos.

Auch wenn es komisch klingt, hast du schonmal über einen Peniskäfig für ihn nachgedacht? Es wäre mal ein Versuch wert wenn er sich darauf einlässt. Ich trage auch einen und habe gut Erfahrungen damit gemnacht die Selbstbefriedigungslust - erzwungenermaßen - unter kontrolle zu bringen. Könnt euch ja mal in diversen Foren und auf entsprechenden Seiten informieren. Vielleicht hilft das ja euch miteinander besser zu fühlen.

lg

Andy

Hast Du mit ihm schon einmal darüber gesprochen und ihm gesagt, dass Dich das verletzt? Denn grundsätzlich ist es nichts Negatives, in einer Beziehung zu masturbieren oder (hin und wieder mal) - auch gemeinsam - Pornos anzusehen. Aber ich gebe Dir recht, dass das natürlich schon was anderes ist, wenn er Masturbieren dem Sex mit Dir vorzieht. Sicherlich hat das einen Grund, und über den solltet Ihr unbedingt gemeinsam sprechen. Denn ansonsten ist Eure Beziehung sicher über kurz oder lang zu scheitern verurteilt.

Ich wünsche Dir alles Gute!

sesames
Fragesteller

Ja wir haben darüber gesprochen und es war ein grund für eine pause damals...

maexchen1999  18.03.2018, 23:01
@sesames

Ja, aber das Problem besteht ja anscheinend immer noch! Also musst Du Dich auf die Füße stellen und ihm klar machen, dass Du das so nicht weiter willst und er sich daher entscheiden muss, was ihm wichtiger ist. Denn solange Du letztlich immer nachgibst, wird sich die Situation nicht wirklich ändern. Und im allerschlimmsten Fall, auch wenn das jetzt vermutlich für Dich hart klingt, ist ein "Ende mit Schrecken" immer noch besser als ein "Schrecken ohne Ende". Denn eine Beziehung, in der Du letztlich immer unglücklich und unbefriedigt bist, bringt Dir ja auch nichts, und Du hast es auch nicht verdient!

Hallo,

ich würde mir an deiner Stelle keine großen Gedanken darüber machen, da er Por*os schaut u Masturbiert und das ist für mich persönlich nichts schlimmes.

Hauptsache bei euch in der Beziehung läuft es sehr gut und wenn du so oder so die Nummer 1 für ihn bist dann kann das alles egal sein. Hauptsache er macht nicht den Fehler und geht wirklich Fremd, weil er sich zu viele Po**ostars anschaut.

L.G

Also, dass Dein Freund sich schon mal einen hobelt mag ja noch angehen und sollte von Dir auch akzeptiert werden, auch wenn er sich einen Porno dazu absieht.

Aber wenn Dein Freund schon bestimmte Pornostars verfolgt und lieber onaniert als mit Dir zu schlafen, lässt darauf schließen, dass er in diesem Punkt mächtig einen an der Waffel hat.

Wäre noch zu fragen, ob Du Dich gelegentlich verweigerst oder Probleme beim gemeinsamen Sex bestehen.

Ansonsten gehört er in Sexualtherapie

sesames
Fragesteller

Alle meiner und seiner bekannten können das nichz nachbollziehen ! Ich bin (ehrlich gesagt) echt nicht hässlich und vorallem angeblich sein typ !
Und verklemmt oder verweigernd bin ich null

verreisterNutzer  19.03.2018, 06:34
@sesames

Dann schließe ich mich der Meinung Deiner Bekannten an. Die exzessiv betriebene Masturbation Deines Freundes scheint sich zur Sucht ausgewachsen zu haben. Auch wenn viele Dir hier anders antworten, kann ich Dich gut verstehen.

Pornos und Masturbation sind völlig okay und nicht zu verurteilen.

Wenn allerdings die Beziehung und das eigene Sexleben darunter leidet, dann sollte man sich schon mal Gedanken machen.