Masturbieren Frauen wenn sie ein Penis sehen oder Nacktbilder von Jungs/ Männer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die klassischen Dickpics sind eher sinnlos, bzw. turnen nur bedingt an.

Dann lieber der Körper in gesamter Pracht.

Da kommt es natürlich immer darauf an, von wem das Bild ist.

Kaidosun
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Sowas kommt nie gut, lieber lassen: Nein, tun wir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaidosun
Fragesteller

Danke

Da kann man mal wieder nur sagen: Es gibt solche und solche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaidosun
Fragesteller

Danke

Das kommt darauf an, von wem das Bild ist und ob es gewollt ist oder nicht. Wenn mein Freund und ich uns gegenseitig Bilder schicken, dann ja. Das liegt dann aber eher an dem Chat an sich, nicht direkt an dem Bild. Macht es irgendein anderer Mann (dann natürlich ungefragt) bin ich eher ziemlich abgeneigt und finde das auch auf keiner Weise erregend

Kaidosun
Fragesteller

Danke

nope, die meisten finden das nicht wirklich erregend

Kaidosun
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Lustqualen  08.10.2020, 14:44

Naja, so pauschal würde ich das jetzt aber auch nicht sagen. Ich kenne genug Frauen, die männliche Geschlechtsteile genauso ansprechend oder erregend finden, wie Männer weibliche. Ich bin zwar ein Mann, aber eine Frau hat ja auch eine Sexualität ;-) Aber grundsätzlich geb ich dir Recht, sind Männer "versexualisierter" als Frauen.