Masturbationstoy für männer?

5 Antworten

Nope. Hände sind ein mega gutes Mittel. Extrem vielseitig, gefühlvoll, günstig, praktisch, leicht zu reinigen, leicht in der Anwendung, ...

Gut ich gebe zu aus Abwechslungsgründen habe ich schon mal den einen oder anderen Alltagsgegenstand umfunktioniert. Aber nur vereinzelt für den Reiz von neuem bzw Neugier. Die Hände bleiben trotzdem mein all time favourite.

Ich könnte mir vorstellen, dass bei analer Stimulation gute Toys echt was ausmachen. Leider scheine ich an dieser jedoch keinen Spaß zu haben, daher spare ich mir lieber das Geld.

Ja ich hab z.B. ne Fleshlight... ist schon anders als es sich mit der Hand zu machen... aber ehrlich gesagt schon recht aufwändig in der Reinigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Werbungen die man auf diversen Seiten immer gezeigt werden, sind für mich wie die Schreckbilder auf Tabakwaren. Diese Toys sehen dort in Benutzung sehr schmerzhaft aus.

ja also ich benutz hauptsächlich meine frau

Peterwefer  16.05.2022, 19:41

Das ist doch kein Masturbioeren, sondern der klassische Geschlechtsverkehr. Das Einzige, was ich bisher verwendet habe, sind meine beiden Hände. Weiß nicht, ob ich das je abändern werde.