Masturbation mit Kondom?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spricht nichts dagegen ein Kondom bei der Masturbation zu verwenden. Spart man sich die Sauerei am Ende zu putzen.

Ich finde es dann interessant, wenn man ordentlich Gleitgel ins Kondom packt, oder nicht weit spritzen kann.

Ansonsten mache ich es meistens ohne, da ich mir sowohl die Kondome für richtigen Sex mit meiner Freundin, als auch Geld sparen muss (will).

P.S. 15 Jahre alt

Habe es probiert und finde das überhaupt nicht besser als ohne. Lasse es am liebsten weg. Gerne auch beim Sex aber das ist ja schwierig

Auch Kondome wollen mal ausprobiert werden, und das geht auch solo.

Kondome helfen außerdem dabei, dass man mal einfach so machen kann, ohne sich Gedanken darüber zu machen, wo das hingeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Einige tun das wohl, dass sie in der Hose kommen können, während sie draußen unterwegs sind. Hab ich hier schon ein paar Mal gelesen. Als besonderen Kick, Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit. Also in der U-Bahn, in der Bar, wo auch immer... bisl unauffällig über die Hosentasche dran reiben und irgendwann kommen...

Und dann gibt's natürlich auch welche, die "nicht rumsauen" wollen und da etwas eigen sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf beiden Ufern daheim und viele "Studien" hinter mir... ;)
Regensburger200  30.11.2022, 15:30

Bei der Unterwegs-Variante ist das Kondom aber meist nur über der Eichel und dann die Vorhaut wieder drüber. So sitzt es da am besten und ist dicht.