Masturbation gibt mir nichts ... (17/w)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da mal keine Sorgen. Manche mögen es so, manche aber auch so und andere wiederum ganz anders.

Sexualität und sexuelle Vorlieben sind so etwas ganz privates, individuelles und intimes, dass es sinnlos ist, sich mit anderen zu vergleichen oder versuchen, sich an die "Normalität" anzupassen. Wie lang, wie oft, auf welche Weise und warum geht in erster Linie dich und ggf. auch deinen Partner etwas an. Was man besonders mag und was nicht, findet man am besten alleine bzw. zu zweit raus. ;-)

Also: Setz dich nicht unter Druck!

Aimynona
Fragesteller

Danke !! Echt schöne Antwort, hat mir irgendwie geholfen. ((:

 Hi,

Mach dir keine so großen Gedanken über einen orgasmus. Lern erstmal deinen Körper richtig kennen. Das heißt ; was für dich erstmal am schönsten ist zb das streicheln oder auch das reiben der klitoris. Natürlich gibt es noch ganz viele andere Sachen, die man machen kann. Das waren jetzt paar Beispiele.

Es kann auch sein, dass du dir zu viel Druck mit dem orgasmus machst. Sei entspannt, locker. Nimm dir Zeit und Versuch dich erstmal ran zu tasten. Es ist wirklich nicht schlimm, wenn du noch keinen hattest. Bei jedem ist das anders.

Konzentrier dich darauf , was schön ist. Und denk nicht immer "ich will einen orgasmus". Denn dieser Druck kann auch der Grund sein, warum du nicht kommst.

Es ist alles in Ordnung mit dir. Ich vermute mal , dass du wenig Erfahrung damit hast und es daran liegt. Einfach mal versuchen dich "geil" zu machen zb die erogene Zonen gibt es ja auch. Da kannst du dich auch streicheln etc.

ich bin mir sicher mit ein bisschen Übung wirst du das auch hin Kriegen :)

stell dir etwas sehr erregendes vor, und drück vielleicht etwas an deiner klitoris herum. dann, wenn deine scheide feeucht geworden ist, steckst du deinen finger rein, holst dir etwas von der flüssigkeit und gleitest dann nochmal um deine klitoris und deine schmlippen. die feuchtigkeit kannst du dir ja immer neu aus der scheide holen... wenn es dann an der klitoris richtig glitschig und nass ist, komme ich immer zum höhepunkt. viel spaß :)

Dann lass es doch einfach, ist doch allein Deine Sache, ob Du oder nicht oder wie oft.

Den Org..kan man nicht Erzwingen,er kommt wenn er kommt ,es gibt FRauen die haben noch nie einen bekommen,über weiter und irgenwann bekommst du ein,ich weiss wovon ich rede,den ich habe such lange geübt ,bis er kam.