Massenschuhkauf ... sitze fest?

2 Antworten

1. Einfach behalten

2. Schrank für Schuhe aufbauen

3. die einen kannste als Hausschuhe tragen die anderen für Alltag, die nächsten für sonstige Angelegenheit

4. Entscheid spontant welche du in diesem Moment tragen wollst kannst ja zig verschiedene jeden Tag tragen

Würde einige aussortieren und dann versuchen auf Vinted und so weiter zu verkaufen

DerAngestellte
Fragesteller

ich habe eine Liste erstellt mit allen Schuhen die ich besitze...und nur 5 Stück könnte ich es ,,verkraften" die zu verkaufen ...

foreignanna  01.04.2024, 16:46
@DerAngestellte

In welcher Form soll man dir dann helfen? Wenn du sie nicht verkaufen möchtest sind sie jetzt halt da. Um das Problem zu vermeiden würde ich anfangen mir aufzuschreiben was ich kaufe um immer einen genauen Überblick über deine Ausgaben zu haben und dann fällt dir das nächste sowas früher auf