maße messen lassen?

6 Antworten

In diesen Bandagengesschäften. Da wo man auch Kompressionsstrümpfe und so etwas kaufen kann. Bei uns heißt das ROSSA.

Frag sonst mal in der Apotheke nach, wo man sich Bandagen abmessen lassen kann. Die wissén das oft. Und wie gesagt: die können auch das ausmessen

LG ;)

Nimm dir einen Zollstock zur hab klapp ihn zusammen so das er klein und kompakt ist und hau ihn dir bitte ganz fest gegen den Kopf... Die Lösung wird dir im Traum erscheinen

Nimm dir ein Maßband oder eine Schnur und miss selbst, das kann doch nicht so schwer sein?

Ab wo wird die Länge eines kleides gemessen?

Hallo, ich will mir für fasching ein kostüm bestellen :D und dort stehen alle maße zu den größen (S,M,L) :D nun wollte ich fragen da alle maße von S mit mir übereinstimmen, ob ich S oder M brauche weil ich nicht weiss wie lang dass kleid ist? es steht Länge 66cm.. aber von wo muss ich das messen? ich weiss nicht welche größe ich brauch durch die länge? wäre sehr dankbar :D

...zur Frage

Oberweite 102,Taille 80,Hüfte 96 dickste Stelle Bauch 97, Po 100?

Sin diese Maße normal? Welche Maße habt ihr?

...zur Frage

Wo kann ich den Körperfettanteil messen lassen?

Wo kann ich meinen Körperfettanteil messen lassen?

...zur Frage

Haare von Brust bis zur Hüfte wachsen lassen?

Wie lange dauert das wenn sie jetzt bis über die Brust gehen?

...zur Frage

Ich möchte etwas an meiner Figur tun, aber NICHT abnehmen?

Hey, ich bin Model und bin 1,83m groß und wiege 46kg und habe die Maße 77-60-83 und da ich zwar normal eine schmale Taille habe, aber aufgrund meinem sehr kleinen Brust- und Hüftumfang eine vergleichsweise breite Taille, da die Differenz ja nur 17 bzw 23cm beträgt. Habt ihr Tipps oder gute Sportübungen, wie man die Taille verschmälern oder die Hüfte/den Po vergrößern könnte, um meine Maße zu optimieren? Bei der Oberweite kann man glaube ich leider nichts machen, aber wenn doch, schreibt mir das bitte auch. Und da ich schon als Model arbeite und mich auskenne, weiß ich, dass ich stark untergewichtig bin, was ich aber schon bin, seitdem ich Kind bin. Also nein ich bin nicht magersüchtig und will auch nicht abnehmen, sondern versuche langsam und gesund zuzunehmen!!!

...zur Frage

braids, verlängert mit extensions, kosten?

hallo, ich will mir gerne braids im ombre machen lassen. meine haare gehen knapp bis zur brust und sind ziemlich kaputt. ich würde sie gerne bis ungefähr zur hüfte verlängern lassen und wollte mal nachfragen wie viel es in einem afroshop kosten würde. ich habe von 20-300 € gehörrt.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?