Maße die eigentlich weich ist, aber beim draufschlagen hart wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du brauchst dafür Wasser und Maisstärke. Nimm zwei Teile Wasser und drei Teile Stärke und vermische es zu einem Brei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stärke und Wasser. Das haben wir als Kinder früher gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß was du meinst;) wir hatten dies mal als schulprojekt, d.h. ich kann vlt in ner Woche heraus finden was es für ein gemisch ist ;)

Lg Pupsi666 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann - das gibt es tatsächlich - das wußte ich sogar mal ...... 

Jetzt ist die Nacht gelaufen ...... was war das - und wie heißt das - da gibt es einen Fachausdruck für .......... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser und Maisstärke (kann man bei Aldi kaufen) dann einen Brei raus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Stoff müsste bei einfluss von kinetischer Energie seinen Aggregat Zustand ändern,  wenn ich das richtig verstanden habe.

Das Material will ich sehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
27.03.2016, 00:43

Das gibt es wirklich. Es ist einfach eine Mischung aus Wasser und Stärke. Gib mal auf YouTube "Wasser und Stärke" ein. Dann siehst du es.

0

Was möchtest Du wissen?