Maße die eigentlich weich ist, aber beim draufschlagen hart wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dafür Wasser und Maisstärke. Nimm zwei Teile Wasser und drei Teile Stärke und vermische es zu einem Brei.

Wasser und Maisstärke (kann man bei Aldi kaufen) dann einen Brei raus machen.

Stärke und Wasser. Das haben wir als Kinder früher gespielt.

Oh Mann - das gibt es tatsächlich - das wußte ich sogar mal ......

Jetzt ist die Nacht gelaufen ...... was war das - und wie heißt das - da gibt es einen Fachausdruck für ..........

Ich weiß was du meinst;) wir hatten dies mal als schulprojekt, d.h. ich kann vlt in ner Woche heraus finden was es für ein gemisch ist ;)

Lg Pupsi666 :D