Massage - was anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in einem Schwimmbad ist, würde ich an deiner Stelle auch einen Bikini anziehen. Kann zwar gut sein, dass du das Oberteil ausziehen musst (je nachdem wie weit oben er massieren muss), aber das kannst du dann ja immer noch machen.

Es kommt darauf an, aufgrund welcher Diagnose (Erkrankung) Du eine Massage bekommst, wo also alles massiert werden soll / muss. Oftmals ist es daher so, dass Du dann unbekleidet auf der Liege liegst.