Massage?

5 Antworten

Hallo Nini, Du hast auf jeden Fall die Freiheit Deine Unterwäsche anzubehalten. Ich würde Unterwäsche dem Bikini vorziehen, da man da fließender drüber massieren kann. Und der Bikini mag nicht unbedingt gerne mit Öl in Kontakt kommen. Am besten Unterwäsche mitnehmen die auch ölig werden darf.

Ich selbst lege meistens ein Tuch über den Intimbereich, so dass ich fliessender an Hüften und Gesäss massieren kann.

Frag doch einfach den Masseur, wie er das handhabt.

In jedem Falle bist Du dann die die entscheidet. Sollte es sich z.B. während der Massage für Dich stimmig anfühlen lieber bedeckt zu sein, dann darfst Du das auch aussprechen und der Masseur hat das dann auch zu tun. Ansonsten darfst Du auch jederzeit die Massage abbrechen, solltest Du das Gefühl haben, dass der Masseur nicht nur im Geben ist, sonder im nehmen.

Wohlfühlmassagen sind was wunderbar schönes. Die sind dazu da zum genießen.

Eine "Wohlfühlmassage" ist normalerweise eine Ganzkörpermassage. Wenn die Massage einen eher sehr sinnlichen Charakter hat oder haben soll (Z.B. hawaianische oder Tantra) , ist man im Allgemeinen nackt, wird aber auch zeitweilig mit Tüchern bedeckt. Bei einer eher klassischen Massage wäre es durchaus sinnvoll sich bis auf den Slip auszuziehen, dann kann man sich aber - falls es nicht sowieso passiert - mit einem Tuch immer teilweise abdecken lassen. Der Masseur/ die Masseurin sieht natürlich die Partien hüllenlos, die er /sie massiert. Vorher also immer klären, ob man wirklich "Ganzkörper" möchte oder bestimmte Körperbereiche (Z.B. Po,Brust) von der Massage ausschließt. Wenn möglich - falls man sich sehr unwohl/ unsicher fühlt - vorher einfach mal den Behndler/ Behandlerin aufsuchen, um Räumlichkeiten und Personen vorab schon einmal zu "beschnuppern".

Viel Vergnügen !

Tip : Manchmal ist man bei der ersten Behandlung sehr verkrampft/ zu aufmerksam oder kann sich nicht optimal entspannen. Wenn man aber halbwegs zufrieden war,ruhig noch eine zweite buchen. Dann ist man oft viel entspannter

Bei Massagen egal ob Wohlfühlmassage oder nicht bleibt es dir frei ganz nackt zu sein oder nicht. Bei hochwertigen Hotels oder Spa-Einrichtungen bekommt du sogar Einweg-Unterwäsche. Grundsätzlich wenn du nackt sein solltest, werden bestimmte Zonen mit einem Handtuch abgedeckt. Wenn du mit Bikini massiert werden willst, dann ist das völlig in Ordnung!

Kunde muss sich wohl fühlen du kannst wenn du willst einen Bikini anziehen musst nicht kannst deinen Bh anhalten und dich dann auf die Massage liege legen ect. es sollte dir sowieso erklärt werden .. die vorderseite wird nicht gesehen .. beim hinlegen muss dein Rücken frei sein .. keiner wird auf deine ungewollten stellen schauen handtuch gibts auch .. mach dir keinen kopf drüber ;)

Normalerweise bist du oben rum nackt, untenrum bekommt man entweder eineneinweg String, oder ein Handtuch hingelegt!

Entspann dich und genieße es. Er/sirr wird dich nicht an brüsten oder im Intimbereich berühren. Es ist sein Beruf und er macht das mehrmals täglich.

Von einem Frauenarzt fühlt man sich ja auch nicht unsittlich angefasst!

Viel Spass, das ist so schön, ich sollte auch mal wieder was buchen...