Mascara im Sportunterricht (45min)?

Ps. Die nehme ich

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lieber nicht 78%
Ja klar 22%
Vielleicht, denn ... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber nicht

Lieber an dem Tag keine Mascara tragen, verschmiert und kommt im Sportunterricht eh nicht so gut an :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus! :)
Ja klar

Wenn du nh gute mascara hast sollte es nicht verschmieren egal ob es wasserfest ist oder nicht, aber eigentlich geht es

Lass weg. Sieht meistens nach dem Sport eh nach Waschbären aus. Und nicht wasserfeste Mascara verwischt eigentlich immer. Deswegen hab ich früher beim sportunterricht nie Schminke drauf.