Marzipan oder Lakritz?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Marzipan 63%
Beides nicht 17%
Beides 11%
Lakritz 9%
Habe beides noch nie gegessen 0%
Habe Lakritz noch nie gegessen 0%
Habe Marzipan noch nie gegessen 0%

17 Antworten

Marzipan mag ich nur in Kombination mit Schokolade, z.B. in Mozartkugeln, oder im Marzipanbrot. Eventuell auch in Backwaren.

Lakritz mag ich nur den für Erwachsene mit viel Salmiak.

Lakritz

Beides eigentlich, aktuell Lakritz lieber. Früher hab ich Marzipan geliebt bis zum geht nicht mehr, jetzt najaaa, solange es nicht zu viel ist, weil das schon hart süß ist.

Marzipan

Ich liebe Marzipan aber Lakritz finde ich schrecklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Donut238
Fragesteller

Ich genauso

Beides nicht

Habe beides nicht wirklich gern aber wenn ich entscheiden müsste dann Marzipan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marzipan

Lakritz mag ich zwar auch, hab aber mal gehört dass es nicht so ganz gesund ist wenn man uviel von ist