Marvels thor verliert Auge und rechten Arm wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das mit den Auge weiß ich nicht genau und das mit den Arm auch nicht ich weiß nur das Seine andere Hand Auch Weg ist und das bei dem Kampf the avengers vs beyonders worthy gibts auf Youtube zu gucken ;) außerdem das er alle superhelden umgebracht hat stimmt auch denn ich finde er ist der stärkste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher dass das nicht odin ist?? würde zumindest eher passen, auch zu den filmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NabileNext
01.09.2014, 04:26

Nein gib Old King thor ein das ist thor aber Ein alter der die avengers und alle anderen Helden getötet hat

0

Das da ist Odin. In der Schlacht um Johnuntheim verliert er das Auge und der Arm wird ihm von dem Wolf Tyr abgebissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NabileNext
02.09.2014, 21:02

Das ist thor... Gib mal "old King thor" ein dann siehst du das er es ist

0

Was möchtest Du wissen?