Marvel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das wars 100%
Nein es wird sicher wieder besser 0%

6 Antworten

Kann ich jetzt nicht so bestätigen, ich habe eher das Gefühl die Leute orientieren sich viel zu sehr an Infinity War und Endgame und bewerten nun jeden Marvelfilm daran.

Wenn ich so auf die Marvelfilme zurückschaue war Thor 1 und 2 keinesfalls besser als der Film die Marvels.

Da würde ich ja schon eher behaupten die Leute haben eine generelle Trotzhaltung, da Disney durchaus mehr weibliche Charakter in den Fordergrund rückt. Wo netflix bei der Woke Thematik schlimmer ist.

Das wars

Ich glaube nicht das da nochmal ein großer, richtig guter und dazu erfolgreicher Film kommt.

Die Luft ist einfach raus. Nach den letzten schlechten Filmen glaub ich nicht das die nochmal was großes raushauen können. Dazu kommt das wir in den letzten Jahre mit zuvielen Superhelden Filmen überfluttet wurden. Ein Großteil der Zuschauer hat da kein Interesse mehr daran. Ich denke das aus dem Grund auch ein vergleichsweise guter Marvel Film trotzdem Floppen würde.

Das wars

Disney insgesamt hat doch völlig den Kontakt zur Realität verloren.

Solange die gleichen das Sagen haben, die für die bisherigen Flops verantwortlich waren, wird jede Unterabteilung auch weiterhin nur den gleichen Müll produzieren, wie zuletzt.

"The Acolyte" sieht ja auch wieder ganz schlimm aus - Star Wars bleibt also auch weiterhin ein Scherbenhaufen - und vom neuen Blade und Daredevil hört man auch nichts gutes.

Kann ich nicht sagen. Manchmal hauen die sehr gute Sachen wie Loki raus und dann kommt wieder The Marvels wo es schon längst klar war, dass der Film ein flop wird.

Mal gucken

Das wars

Ich habe keinen bock mehr auf Marvel. Die Luft ist raus. Jeder Film fühlt sich gleich an oder wird schlechter. Man muss zudem jeden Film oder jede Serie schauen um alles zu begreifen. Es ist mir einfach zu viel. Ich hätte gerne mal wieder einen "ruhigeren" Marvel Film wie früher. Einen Solofilm der auch ein Solofilm ist. Man hätte jeden Film auch Avengers nennen können. Nun habe ich angst, das DC genauso übertreiben wird, wenn ich schon höre, was für Serien geplant sind. Ich will einfach wieder einen Superhelden Film haben wie früher. Keine 20 Filme. Einfach ein Held der, wenn es gut läuft, von mir aus 2 Fortsetzungen bekommt. Wie früher mit Blade oder Spider-Man (auch wenn der 3. Teil jedes mal floppte). Bei DC mit Batman, Batman Returns oder der Dark Knight Reihe. Die klassischen Superman Filme von Superman. Ich will einfach wieder was klassisches... Ich könnte aktuell aber auch eine Superhelden Pause gebrauchen!