Marshmallows mit Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Klingt widerlich 73%
Schmeckt nicht 18%
Kling interessant 9%
Schmeckt lecker 0%
Ganz ok 0%

3 Antworten

Wenn es dir schmeckt, is(s)t es doch okay ! ;)

Ich grille manchmal Bananen mit der Schale, bis diese dunkelbraun geworden ist, schneide sie dann der Länge nach auf - und löffle sie mit Ketchup und Currysauce (beides selbstgemacht) aus...

Schmeckt Bombe ! ;)

Meine Oma väterlicherseits pflegte häufig zu sagen :

  • "Im Moong kummd alles zamm" (im Magen kommt alles zusammen).

Recht hatte sie ! ;)

Relaisa
Fragesteller

Muss ich mal probieren!

Klingt widerlich

.... aber ist es nicht. Süss-herfzhaft Kombi. Gegrillte M.s sind genial. Dafür wurden Feuerzeuge erfunden. Ketchup ist universal, geht immer. Jetzt keine da, muss morgen welche holen und probieren. Ob das mit Senf geht???

Erdnussbutter geht optimal

Schmeckt nicht

Meinen Geschmack würde das wohl nicht treffen, aber was mir überraschend gut geschmeckt hat: Nutellabrot mit Salami drauf (hat mir meine damals schwangere Schwester empfohlen).