Marshmallow Fluff

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es bei Kaufland, Real und Marktkauf, schmeckt mir sehr gut. Gibt es in weiß und rosa (Erdbeer)

ich habs schonmal irgendwo gesehen..in nem normalen supermarkt..rewe oder ratio oder so glaub ich...

also ich kaufs immer im Globus, weiß nicht wo du wohnst und du das Geschäft kennst, aber da gibts es auf alle Fälle mal :)

Hey

Ich habs im Edeka gesehen.. noch nicht probiert aber bald hol ich mir ein glas :))