Marokkaner will vor islamischer Heirat mit mir schlafen!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die scheinen religiöse werte ja sehr wichtig zu sein, er hingegen scheint einfach nur schnellen Sex zu suchen und versucht dich zu bequatschen. So wie das klingt sucht er vielleicht wirklich eine Frau, aber es scheint nicht so, als wäre er dann treu. Eher sucht er eine Hausfrau, die ihn bedient, während er seine Gelüste voll auslebt. An deiner Stelle würde ich eher weitersuchen, als mich auf so einen einzulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertraue solchen Menschen nich sobald er dich dazu gebracht hat mit ihm ins Bett zu gehen ist er über alle Berge und das mit dem Arbeiten kannst du so verstehen das er dich von ihm abhängig machen will also er arbeitet verdient das Geld und du bist dann sein Objekt So wie beim Staat Empfängst du harz4 bist du abhängig vom Staat und auf ihn angewiesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Ich würde den kontakt allerspätestens jetzt sofort abbrechen. Er drängt dich zum Sex und will dich nach der Hochzeit sein "Eigentum" nennen?? Und dir vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast? Der stellt es sich bestimmt so vor, du sollst der Typ von Frau sein, die ihm gefälligst zu gehorchen hat und keine Freiheiten und Rechte haben darf. Tolles Frauenbild... Bei dem Eigentums-Spruch hätte ich ihm an deiner Stelle eine geschmiert, ganz ehrlich. Ich würde mir an deiner Stelle a) nicht vorschreiben lassen, ich dürfe nicht arbeiten gehen und b) mich nicht als "Objekt" und "jemandes Eigentum" bezeichnen und degradieren lassen.

Das ist ja mal richtig anmaßend was der Mann da verzapft... Schick den Kerl mal ganz schnell in die Wüste, da gehört er hin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädel der typ vera....lbert dich von vorne nach hinten und wieder zurück.

zu einer islamischen Heirat gehört, dass die braut noch jungfräulich ist, da spielt es keine rolle, ob der zuküntige sie vorher "geschändet" hat, oder ein fremder.

otti1 hat es sehr treffend auf den Punkt gebracht...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von ihm - ein Mann mit einem zu dünnen/ zu kurzen Teil wird dich auf Dauer nicht glücklich machen. Und glaub's mir: ein gutes S.exleben ist eine sehr wichtige Voraussetzung für eine dauerhaft glückliche Ehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchem Don Juan bist du da wohl aufgesessen? Glaubst du etwa, dass er dich heiratet, weil du vorher mit ihm Sex hattest? Bist du schon so verblendet, dass du nicht mehr wahrhaben willst, dass er sich nur amüsieren will? Mit einer Einheimischen nämlich könnte er solche Faxen nicht machen. Aber mit einer sogenannten Ungläubigen darf ein Moslem jederzeit ungestraft Sex haben. Das erlaubt die Sitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lydiastein 23.03.2014, 16:25

Ich muss wohl einiges klarstellen: Ich habe eine gute Freundin, der ich helfen will. Ich habe ihr bereits von diesem Typen abgeraten. Diese Frage hat sie vorhin bereits in einem anderen Forum ins Netz gestellt. Sie ist Muslima.

0

Bist du eine echte Muslima ? Du hast ihn ja mit dem Mund befriedigt bevor er dich geheiratet hat und das heisst aufjedenfall nichts gutes.. Ein richtiger Mann würde warten bis es passiert und nicht darauf bestehen es vor der hochzeit zu tun !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lydiastein 02.05.2014, 16:43

Nee, diese Frage hab ich für meine Bekannte online gestellt. Ich habe ihr auch von diesem Typen abgeraten. Der hat ja nicht mal alle Tassen im Schrank.

0

Schick den mal schnell in die Wüste - da ist der glaube ich ganz gut aufgehoben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde die finger von dem lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst doch nicht im Ernst das der dich heiratet. Er will dich ins Bett kriegen und dann bist du nicht mehr interessant weil du ja leicht zu haben bist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?