Markup in Word-Datei deaktivieren?

1 Antwort

So ganz verstehe ich dein Problem nicht. Aber wenn du die Option "Markup keine" aktivierst, werden dir die vorhandenen Markups nur aktuell nicht angezeigt. Aber sie werden beim Speichern im Hintergrund vorhanden.

Wenn du möchtest, dass dein Dokument ohne Markups gespeichert wird, musst du sie vorher annehmen. Und eventuelle Kommentare müssen auch gelöscht werden. Nur dann wird dir das Dokument auch ohne Markups gespeichert.

Wenn du deine vorhandenen Markups und Kommentare behalten möchtest im Dokument (z.B. für weitere Bearbeitungen) speichere dir das Dokument unter einem anderen Namen ab. Dann kannst du immer darauf zurückgreifen.

Noch ein Nachtrag: Wenn du keine Änderungen dokumentieren möchtest musst du die Option "Änderungen nachverfolgen" deaktivieren. Evtl. sogar in der Normal.dot Datei.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung