Markennamen Spanien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nocilla (wie Nutella, aber mit besseren Zutaten, z. B. kein Palmöl), Fiso (Tesa), Kleenex (Tempo), [pan] Bimbo (Toastbroat), Pampers (Windeln), Chupa Chups (Dauerlutscher).

Auf der anderen Seite ist Whirlpool (Marke) ein Jacuzzi (Erfinder-Marke) oder Styropor (Marke) poliestireno (Material) oder Celsius (Wissenschaftler) ist dort Centígrados (nach der 100er-Skala vom Gefrier- zum Siedepunkt), ebenso wie Röngten (Wissenschaftler) dort rayos x (x-ray) ist.