markenklamotten billiger.bei ebay

7 Antworten

Der Händler benutzt höchst interessantes Bildmaterial. Die Fotos sind bearbeitet. Hier z.B. eines der Bilder in der ursprünglichen Version.

http://goo.gl/gRDwj

Das Foto stammt aus Quellen, die ich nicht als seriös einstufen würde. Dasselbe Fotomodell trägt übrigens auch La Martina :-)

Tempo130  12.11.2012, 19:24
Tempo130  12.11.2012, 19:29
@Tempo130

Und dann schau Dir mal die Bildquelle beim zweiten Foto genau an. Das dürfte dann Deine Frage wohl beantworten.

Tempo130  12.11.2012, 19:57
@freesg
  1. Das Foto stammt aus einem Bildspeicher von türkischen Produktpiraten.

1). Der Preis beim Händler ist unterirdisch gut. Zu gut um wahr zu sein.

Jetzt zähl mal 1 + 1 zusammen.

DH bedeutet Daumen hoch = Zustimmung

@Tempo130 (glg) hat dir die Frage mit dem speziellen Beispiel völlig kompetent und excellent recherchiert beantwortet.

Ich halte mich noch an deine allgemeine Frage:

wieso sind markenklamotten wie z.b ralph lauren la martina oder andere billiger bei ebay als im laden.

Weil es sich bei Ebay zu schätzungsweise 90 % ++ um Plagiate handelt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Ware aus der letzten Saison ist.

Das problem is ya das der verkaufer nur bilder benutzt die nich von ihm stammen..also keine infos..nur.bilder um zu zeigen was fur ein pulli es is.und nich die einzelnen merkmale

Kann ich im angegebenen (s.o) ohne bedenken einkaufen.weil der verkaufer verspricht auf originale waren und hat gute bewertungen