Kennt jemand richtige Grosshändler für Designerware wie LA MARTINA

12 Antworten

von la martina kannst du keine echte ware über internet finden ausser die offisielle internet seite.ich kaufe von ein person der nur die originale sachen bietet.die sind zwar teilweise nicht aktuelle ware oder überprodukte sachen aber besser als eine fake seite die 1000 produkte bieten und keine davon original ist.ich hab die sachen schon geprüft und die sind original .aber bei solche verkaufer musst du dich damit rechnen das du keine rechnung für die sachen bekommen kannst weil die sachen sind nicht offiziel verkaufbar weil die sind überproduziert.trotzdem gibt es aber ein gesetzt wenn du eine sachen kauftst dann es gehört dir und ob du es weiterverkaufen willst ist deine sache ;) ich kann dir nur eins raten;such keine internet seite die als grosshändler la martina sachen bieten denn man darf die sachen nicht als grosshändler verkaufen !!! einfach finger weg !

Die Plattform fashion123 mag ja nicht schlecht sein, lustig ist dort nur der selbsternannte Ed Hardy und LM "Großhändler" Fashionprofis. Dort steht im Impressum folgender Hinweis: Wir sind ein Kleinunternehmen gem. §19 UStG. Es erfolgt keine Ausweisung der Mehrwertsteuer auf der Rechnung. loooooooooooooooooooool

waschlappen  24.07.2009, 09:08

Sorry aber ich bin selbst Kleinunternehmer sind wir Händler zweiter Klasse oder was möchtest du damit sagen ? Klar wird bei jemanden der sein Glück im Grosshandel verucht das Anfangslimit irgendwannm überschritten sein aber letzlich ist ert dann halt kein Kleinunternehmer mehr oder er bleibt es weil er nicht gut verkauft . Nur weil jemand nach deutschen Steuerrecht nicht Bilanzierrungs berechtigt ist ,hat ja auch Vorteile, ist er nicht unseriös sondern hat sich zubeginn seiner Tätigkeit halt richtig erkudigt was für Starthifen es gibt . Und wenn man im ersten manchmal auch im zweiten Jahr keine IHK etc. bezahlen muss ist das doch schonmal schön . Sollte er über den Satz kommen dann muss er halt nachzahlen . Kurzum ich kann diese Arroganz nicht verstehen . Und mit welchen Geldern ein Kleinunternehmer einkaufen kann hängt ja nicht von seinen Anfangsumsätzen ab sondern von dem Kapital das er mitbringt . Schonmal was von einem Existensgründer Kredit vom Staat gehört . Existensgründer ist man übrigens in den ersten drei Jahren das gilt dann auch für Powerseller also wieso sollte dann in der Konsequenz ein Kleinunternehmer kein Grosshändler sein wenn doch der Powerseller mit 30 000 € im Monat Existensgründer und somit förderrungsberechtigt ist .

Die sind meist zu 99% unseriös im Internet.

Warum ?

La Martina verbietet jedem Lizensnehmer das man die Artikel bei ebay verkauft.

Originale kosten meist soviel wie beim VK bei ebay.

Wenn du 40€ zahlst bei ebay ist das gerade mal der EK, nicht umsonst kosten die im Laden 130 - 180€

Ja Conleys nur ;)

Hallo,

ich verstehe gar nicht das solche Diskussionen immer in Beleidigungen oder Anschuldigungen ausarten.

Natürlich ist das Thema Ed Hardy sehr vorsichtig zu betrachten. Zum einen weil es tatsächlich leider so ist das 85% aller sog. Grosshändler die Traumpreise anbieten bzw. Emails mit Angeboten wie Spamms versenden Faker sind und einen einfach nur abziehen wollen, weil Sie gar nicht liefern und oder wenn nur Plagiate liefern.

Fragt euch doch mal warum ein Grosshändler solche Preise machen sollte und diese auch dann noch so penetrant per Newsletter bewerben muss, wenn alleine hier im Forum, ohne Ende Leute sind, die sich geradezu um ED H. oder LM reissen???

Bin leider vor langer zeit auch einmal drauf herein gefallen, war aber nur ein Peanut Betrag, nichts desto trotz, ärgerlich.

Zum anderen, machen einem die Lizenzinhaber bzw. Distributoren für Deutschland zumindest für ED H. oder Audigier, das Leben schwer. Mit Abmahnungen, Unterlassungserklärungen etc.. Diese Praktiken zu beurteilen überlasse ich anderen, aber in anderen Ländern der EU oder EWR ist dies absolut anders.

Diese Info bringt zwar keinen weiter, geschweige denn in den Genuss besagte Ware kaufen zu können, aber sollte vielleicht einmal erwähnt werden, da ich sicher bin, das diese Erfahrung egal welcher Art nicht umbedingt toll ist und vielleicht einige Leute die dies Anfangen wollen mit dieser Ware zu handeln vielleicht mal zum Nachdenken anregt.

Für die unerschütterlichen unter Euch, es gibt natürlich Grosshändler die ehrliche Leute sind, die Grossposten alter Ware aufkaufen, auch ein ED H. Grossdistributior kann pleite gehen, und diese dann herunterbrechen ab z.B. 100 Stück gemischt und zu einem Konkurrenzfähigen Preis weiterverkaufen.

Diese Menschen haben alle nötigen Dokumente, Gerichtsurteile etc und diese werden dir zwar nicht per Mail vorab gegeben, aber du kannst sie besuchen, die Ware begutachten, bezahlen und bei Anmeldung auch direkt mitnehmen, und einsicht nehmen. alles ganz legal!!!!

Von diesen Leuten wirst du aber niemal Emails bekommen, weil diese es gar nicht nötig haben!!! Die haben genug Kunden.

Diese Ware ist nafch § 24 MarkenG Eu frei verkäuflich und ist natürlich auch bei Ebay verkäuflich. Nur deutsche Ware eben nicht, weil das in den AGB des Distributoren drin steht!!!

Alle andere aus der Eu und ERW i.d.R, schon!!!

Etwas zu meiner Person:

Ich habe nichts davon das hier zu schreiben, möchte auch keinem etwas anbieten oder nach meinen Kontakten gefragt werden.

Diese werde ich Euch auch nicht zum Kauf anbieten, denn diese sind mein Kapital zum überleben meiner Firma.

Ausserdem könnten die meisten, die Anfangen wollen zu handeln, den Wert eines guten Kontaktes sich gar nicht leisten zu bezahlen.

Ich habe dies hier nur geschrieben, weil ich es sehr komisch finde, wie viele sich hier verhalten. Es scheinen einige wenige hier zu sein, die Ahnung haben, aber aus Günden, die ich mir nur annähernd vorstellen kann, nicht so ganz die Wahrheit sagen....

Aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Es wird einem nichts geschenkt und es funktioniert auch fast nie ohne arbeit Geld zu verdienen Leute!!

In diesem Sinne alles Gute Euch!!

hallo, seriöse händler wirst du auf diesen plattformen nicht finden. keiner von diesen hat eine lizenz la martina zu verkaufen. lass die finger weg, bekommst nur ärger. bestinfo

bruefra  05.08.2010, 20:35

kennst einer kissafrog.de ?

sind sie seriös?

modelogistics  08.09.2008, 21:22

?? Woher willst du das wissen ? Gibt genug Boutiquen dort wo ihre Restbestände verkaufen.

Sicherlich sind 90% dort Fakes oder Grauimporte die anderen 10% sind Boutiquen oder Ketten die wirklich Originale verkaufen.