Der Händler benutzt höchst interessantes Bildmaterial. Die Fotos sind bearbeitet. Hier z.B. eines der Bilder in der ursprünglichen Version.

http://goo.gl/gRDwj

Das Foto stammt aus Quellen, die ich nicht als seriös einstufen würde. Dasselbe Fotomodell trägt übrigens auch La Martina :-)

...zur Antwort

In Deinem Beispiel bezahlst Du nur die 19% EInfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand).

Aber wie hast Du denn umgerechnet? Wenn es eine australische Webseite ist müßte der Preis in Australischen Dollar ausgewiesen sein. 190 AUD sind 155 EUR. In dem Fall wird dann Drittlandszoll fällig, da die Freigrenze von 150 EUR überschritten wurde.Die Höhe des Drittlandszolls richtet sich nach der Art der bestellten Ware (im Fall von Schuhen ist da das Material ausschlaggebend aus denen die gefertigt sind)

Wenn es UGG's bzw. Sheepskin Boots sind würde ich an Deiner Stelle die Webseite erst einmal genau prüfen, es gibt da reichlich unseriöse Webseiten....

Für das Berechnen von Zoll/Einfuhrumsatzsteuer gibt es auch einige Zollrechner, die man nutzen kann z. B. www.dutycalculator.com

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.