Marken oder Pflanzen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Marken 52%
Pflanzen 48%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marken

Iwie fühle ich mich schlecht, wenn ich das nehme😂😂😅

aber ich bin das typische Beispiel von Stadtkind. Ich hasse es, iwie im Wald eif GRUNDLOS spazieren zu gehen, wenn man Pilze sammelt oder so ist es ja schön, aber grundlos…

deswegen kann ich auch leider Pflanzen nd so gut bestimmen :(

aber es gibt ja so Apps, wo man das machen kann. Und außerdem brauche ich das fast nie :)

lg🤍

Yyyyvonne
Fragesteller

Geht mir genauso, deshalb hab ich mit der Frage den Missstand aufdecken wollen 😉

Pflanzen

Ich habe mich schon immer mehr in Wäldern als auf Einkaufsmeilen herumgetrieben.

Von meiner Oma, die noch so eine richtige Kräuterhexe war, habe ich dabei viel über Pflanzen und Pilze gelernt, was ich im Laufe der Jahre noch vertieft habe.

Marken interessieren mich dagegen überhaupt nicht, weil ich nicht bereit bin, für tägliche Gebrauchsgegenstände überzogene Mondpreise zu bezahlen.

Marken

Auch zwischen der Vegetation bin ich dazu fähig, Pflanzen zu benennen und sie zu unterscheiden, aber bei Marken kenne ich mich definitiv besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Pflanzen

Es hängt davon ab, was ein Mensch mag. Ich z.B mag Pflanzen, habe auch sehr viele in meiner Wohnung

Yyyyvonne
Fragesteller

Ich meinte eher was die Leute einfacher bestimmen können 😉

Marken

Marken, weil man die ja ständig in Geschäften und der Werbung sieht.