Mario Party 6 auf wii spielen funktioniert nicht?

3 Antworten

Um Gamecubespiele auf der Wii zu spielen brauchst du einen Gamecube Controller und gegebenenfalls eine Memory Card. Beides findest du sehr günstig bei Ebay bzw. auf Flohmärkten. Auch bei amazon findest du recht viel. Gamecube Controlller findest du auch heute noch in Läden wie Media Markt, Conrad, Saturn ect.

Du brauchst einen gamecube controller und vlt. Eine memory card außer du willst es net speichern

Wenn du schon Gamecube Spiele spielen willst, brauchst du einen Gamecube Controller....