Mario Kart: keine Lust mehr auf franzosen Japaner oder Amerikaner?

Ich bin öfters zweiter und dann kommen Leute bombadieren mich mit Items

Machmal bin ich erster und rutsche wegen diesen Items auf die zwei drei oder auf die sieben oder so

Ich fühle mich langsam wie Borussia Dortmund

DerUniKuchen  14.07.2023, 13:15

Und was ist jetzt die Frage? Bis auf Mimimi les ich hier nichts.

DerEineAusHH
Fragesteller

Ey was ist eigentlich dein Problem bist du geistig eingeschränkt was kann ich gegen diese Leute tuhen

DerUniKuchen  14.07.2023, 14:17

Besser werden? Das Spiel nicht mehr spielen? Nicht mehr online spielen? Was denkst du denn, was du machen könntest?

DerEineAusHH
Fragesteller

Hast du es überhaupt gespielt

Horizons934  15.07.2023, 22:02

@DerEineAusHH ich finde dich ziemlich respektlos, also werd besser was ist dein problem?

DerEineAusHH
Fragesteller

Wenn du keine Ahnung vom Spiel hast bitte sei leise.

Und außerdem ist das Spiel nicht Skill basierend du musst es selbst spielen um es zu verstehen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja, Skill alleine reicht in diesem Spiel leider nicht ganz aus. Man braucht auch bisschen (oder viel) Glück. Was mir geholfen hat, ist, am besten nie abends oder nachts zu spielen, da zu der Zeit halt viele Asiaten/Amerikaner online kommen (wenn ich das so richtig beobachtet habe). Am meisten Erfolg hatte ich immer mittags/nachmittags. Ansonsten paar Tipps, die ich persönlich nutze:

- In der ersten Runde auf Platz 1 ist eigentlich schon immer ein Todesurteil, da meistens spätestens in der 2. oder 3. Runde ein blauer Panzer kommt. Deshalb guck ich immer, dass ich so ziemlich im Mittelfeld bleibe und gegen Ende der 2. Runde anfange zu pushen.

- Wenn ich auf dem ersten Platz bin, gucke ich immer, dass ich eine MÜNZE in der Ersthand habe. Denn dann hast Du eine 100%ige Wahrschenlichkeit, dass das zweite Item ein Blockitem sein wird (Banane, Grüner Panzer etc.). Das mache ich aus dem Grund, weil es mir persönlich SEHR HÄUFIG passiert, dass ein Buu Huu kommt und mir das Item klaut. So kriegt der Spieler, der den Buu Huu losgeschickt hat, nur eine Münze und ich habe sofort mein Blockitem. Klar, die Wahrscheinlichkeit ist etwas gering, aber nie 0. Habe es mir halt so angeeignet und 2 Blockitems gibt es zwar auch, aber sehr selten auf Platz 1.

- Ansonsten halt immer die passenden Charaktere und Kartkombinationen auswählen. Wario + Pünktchen-Kart + kleine Reifen ODER Waluigi + Wiggler-Kart + kleine Reifen sind immer sehr beliebte Kombis.

Das waren jetzt paar "Tipps", die mir so eingefallen sind. Funktionieren halt nicht immer, da es halt sehr glücksbasiert ist, wie gesagt...

Hoffe, Du findest noch paar gute Runden, die Dir Spaß bereiten. Es kann manchmal sehr frustrierend sein.

LG Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein anderes Spiel spielen? Mariokart , nein, eigentlich sogar Nintendo als ganzes geben nicht viel auf kompetetive Gerechtigkeit, das Spiel soll "überraschend" und unvorhersehbar bleiben, auch wenn du noch so gut bist.

Am ehesten kannst du wohl kompetetiv in Smash Bros ultimate spielen, da es hier im Onlinemodus extra eine 1v1 ohne Items Variante gibt.

Wenn du statt Regional statt Global spielst ist das nur Europa meine ich, da fallen die meisten schonmal weg.

DerEineAusHH
Fragesteller

Da kommen bei mir nur Fehler bei der Datenübertragung funktioniert oft nicht

Werd einfach besser, dann wirst du nicht mehr von denen gebrochen.

  1. Was hat Items benutzen mit Tryhard zu tun? Kann doch jeder.
  2. Spiel halt Regional. Ist dann nur Europa.
Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.
DerEineAusHH
Fragesteller

Da ist weil ‚ ich immer bombadiert werde mit Red shells‚ Bomben usw.

Und außerdem nehmen die das Spiel zu ernst

Enricotaku  14.07.2023, 13:08
@DerEineAusHH

Ja aber was können die denn dafür, wenn sie eben diese Items bekommen. Ist halt zufall. Und Skill braucht man bei Bomben und Red Shells nicht. Und wenn die halt gut sind, warum sollen sie dann nicht ernst spielen? Du willst ja auch gewinnen und gibst alles dafür, genauso machen es die anderen. Und da du sehr oft zweiter oder erster bist, scheint es ja gar nicht mal so schlecht zu laufen. Ich bin meistens zehnter bis siebter...

Aber wenn du wirklich denkst, dass es nur bei Japanern und Amerikanern so ist, wechsel wie gesagt auf Regional.

DerEineAusHH
Fragesteller
@Aure86

Wer bist du jetzt?

Du hast schwer geantwortet also Nerv bitte nicht