Normalerweise lassen sich die meisten Dinge irgendwie mit dem PC verbinden, die Frage ist meistens nur wie aufwändig es ist.

Das Lenkrad ist eigentlich für die Switch gedacht, deshalb kann es natürlich sein, dass es am PC nicht immer einwandfrei funktioniert.

Ich habe aber ein Video von jemandem gefunden, der das Lenkrad ohne größere Probleme am PC verwendet.

https://www.youtube.com/watch?v=kDAXymFkXAY&ab_channel=marko1458

Kurzum, es funktioniert, aber es würde mich nicht wundern wenn es nicht für alle Spiele und Platformen funktioniert.

Nachdem ich davon ausgehe, dass die Treiber für die Switch völlig andere sind und es nicht angegeben ist, dass es auch für den PC geht, würde ich sagen: nein.

Denke eher nein, kanns dir aber nicht genau sagen.

Für 100€ auf jeden Fall ein richtiges scheiß Teil. ähnliche Produkte bekommste auf Kleinanzeigen für nen Zwanni.