Mario Bros auf Taschenrechner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wäre welcher Taschenrechner?
Ich hatte damals so was für TI83+. Ist eigentlich auch nicht verwunderlich, da dort quasi der gleiche Prozessor wie im Gameboy verbaut war. ;)
Ich kenne keine Links mehr... aber Google hilft. Viel kann nicht passieren, wenn keine exe-Dateien heruntergeladen werden.

BaumUmarmerLol
Fragesteller

was sind exe Dateien, woran erkennt man sie?

kmkcl  19.05.2022, 21:35
@BaumUmarmerLol

Ich meine Programme, die man unter Windows ausführen kann... Da gibts die meisten Viren im Internet... Der Taschenrechner braucht solche Programme definitiv nicht. Programme/Spiele für den Taschenrechner haben ein anderes Format.

Sobald du ein Spiel auf dem Taschenrechner installierst, erlischt dein Anspruch auf die Garantie.

Ich würde es an deiner Stelle einfach lassen. Es lohnt sich nicht.

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Wieso denn? Verstehe es nicht

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Ich habe nachgesehen und meine 3 jährige Garantie ist ehe vorbei, aber denkst du dass mein Taschenrechner durch nur ein Spiel kaputt geht?

Chrissels  20.05.2022, 11:49
@BaumUmarmerLol

Ob dein Taschenrechner dadurch geschädigt wird kann man im Voraus kaum sagen.

Für gewöhnlich brauchst du aber kein Spiel auf einem TR. Es lenkt ja nur von deinen Aufgaben ab.