Marihuana Entzug Symptome?

2 Antworten

Mal zusammen eine professionelle Drogenberatung kontaktieren - anstelle eines Laien-Forums wie GuteFrage?!

Sani7
Fragesteller

Hallo dafür gibt es "gute Frage". Damit man vielleicht von anderen ihre Erfahrungen zu dem Thema oder vielleicht Tipps erfahren kann. Wenn es dir nicht passt dann vielleicht einfach weiter scrollen oder einfach nicht diese Seite besuchen. Finde solche Antworten wie zB von dir gar nicht hilfreich!

aXXLJ  11.11.2016, 16:07
@Sani7

GuteFrage gibt auf ernsthafte Fragen wie Deine in erster Linie Kinder- und Meinungen Jugendlicher wider und selten auf persönliche Erfahrung basierende brauchbare Antworten.
Aber wenn Du nur ein "Problemchen" hast mit den Konsum Deines Freundes und kein ernsthaftes Problem, dann kannst Du Dir natürlich auch lieber zu Herzen nehmen, was 14jährige dazu zu sagen haben anstelle einer Drogenberatung.

Ob Du meine Antwort dabei als hilfreich betrachtest, ist mir relativ egal, nachdem zum weiteren Themenkreis Cannabis und Drogen meine Hinweise und Ratschläge bislang weit über 1000 mal als "hilfreichste Antwort" bewertet worden sind, Kind.

Das ist definitiv mehr als "Entzugserscheinungen" und meines Erachtens ein Fall für einen Psychologen/Psychiater. Sorry, wenn das hart klingt.

Wenn man täglich größere Mengen THC konsumiert und dann aufhört, dann dauert es ein paar wenige Tage (so ca. 2-4), bis man körperlich so einigermaßen wieder "unten" ist. Zwar ist ein Rest-THC-Spiegel noch etliche Wochen im Urin nachweisbar, aber der gefühlte Pegel ist auf null runter. Dann ist die Welt natürlich erstmal grausam real, hart und kantig, aber das Leben geht nach ein paar Tagen trotzdem weiter.

Ist da vielleicht noch Konsum von anderen Substanzen mit im Spiel?

Sani7
Fragesteller

Hallo, er hat nur marihuana geraucht sonst nie andere Drogen genommen. In einem Zeitraum von insgesamt 4 Jahre.

Lg