map of the soul persona seltene Fotokarten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MOTS Persona ist ein ganz normales Album, was regulär geprinted und verkauft wird. In solchen Alben hast du basically immer dieselbe Chance einen der Member zu ziehen, die Fotokarten sind also nicht selten.

Seltene Fotokarten kriegst du eher nur in Alben, die ne Limited Edition waren. Von denen es also nur ne bestimmte Stückzahl gab und die auch nicht neu gedruckt wurden.

Da das bei Persona nicht der Fall ist, ist auch keine PC seltener als die andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie