Maori Tattoo Preis?

6 Antworten

Für beide Unterarme (wie auf dem Bild zu sehen) können durchaus bei einem bekannten Tätowierer mal 2000€ anfallen...

Was mich wundert ist, das dein Inker von 2 Sitzungen und 2000€ spricht. Wieviele Stunden will er denn dafür benötigen, bzw wie ist sein Stundenlohn?

Außerdem finde ich es unseriös, wenn noch nicht mal die erste Linie gestochen wurde und schon über einen Nachstechtermin gesprochen wird...

Dann geh halt zu dem Typ der deinen Freund gestochen hat wenn dir der Preis nicht passt. Der Tätowierer darf verlangen was er möchte.

Und wenn du dann so ein Mokko hast, dann solltest du nicht mehr nach Neuseeland reisen. Echte Maori empfinden es als regelrechten Diebstahl ihrer Kultur wenn sich Nicht-Maoris ihre Muster stechen lassen.

2.000€ Euro sind schon etwas viel. Ich wäre auch eher von 500 bis 700€ für einen Unterarm ausgegangen. Allerdings hängen die Preise auch stark vom Tatowierer ab. Die richtg guten sind z.T. auch richtig teuer.

Hallo,

bei Tattoos schaut man nicht auf das Geld. Günstige Tattoo Studis sind meistens schlecht von der Qualität.

Aber wenn es dir egal ist, wie es am Ende aussieht und du sowieso keine Ansprüche hast, gehe lieber zu dem billigen Tätowierer.

Achso noch eine Meinung: Maori Tattoos sind nur etwas für Maori. Aber entscheide du.

Khajiit97
Fragesteller

Meine Familie kommt aus Neuseeland.

Khajiit97
Fragesteller
@Mikosch87

Meine väterlichen Seite, ja. Meine Mutter ist Deutsch.

lass es dir doch in Neuseeland stechen

original, stilecht nicht irgendeinen Murx in Europa

es sei denn du findest hier einen authentischen Tätowierer

es kostet was der Tätowierer verlangt

suche mal nach "es gibt immer einen der es billiger macht"

;-)