Maoam Blocks oder Mamba?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Maoam 58%
Mamba 25%
Beides 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Also mir ist das auch beides absolut Recht ;-D, ich mag gleich gerne ! Ich hatte schon lange keine mehr, ich glaub das ändere ich mal in der kommenden Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maoam

Hiii,

Ich mag ganz klar Maoam lieber.😋😋

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Mamba

hat ein viel besseres, angenehm smoothes mundgefühl. angenehm aromatisiert, fruchtiger geschmack.

leider bissel langweilig von den sorten.

cassis, apfel, melone oder waldmeister wären super.

bei sugus gibts wenigstens noch kirsche und ananas.

Plapperpinguin
Fragesteller
hat ein viel besseres, angenehm smoothes mundgefühl. angenehm aromatisiert, fruchtiger geschmack.

💪💪💪