Mantel tragen mit 16?

7 Antworten

Hallo!:)

Wenn es dir gefällt, dann Trag es auch!

Die Meinung anderer kann dir vollkommen egal sein.

Wenn jemand was negatives sagt, dann sieh es einfach als Neid an:)

Hört sich sehr schick an. Besser schick als so Möchtegern hipsters.

Whatgehtab
Fragesteller

Hipster ist nicht meins :D Eher business casual :D Danke für deine meinung:)

xUnknowngirlx  06.09.2015, 13:30
@Whatgehtab

Das gefällt mir auch besonders gut!:) ich mag solch ein hipsterzeug auch nicht weder an Mädels noch an Jungs 😂

Jonartx  08.12.2019, 15:47
@Whatgehtab

Ja ich trage auch lieber ein paar braune Lederschuhe mit einer schwarz/grau-blauen Wolljacke und trage vorallem im Winter edlere Klamotten aber in der Schule habe ich mal wegen einem Braunem Mantel und Lederschuhen harte Kritik bekommen hoffe das ist mit einer Wolljakce anders,sie sagen halt ich wäre noch zu jung für sowas ..was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße Jonathan

Na klar geht das.

Whatgehtab
Fragesteller

danke :)

Wenn du dich darin wohlfühlst.. :)

Mantel? Bis zur Hüfte?

Das ist dann aber kein Mantel.