Der Frisör bekommt das ganz leicht hin, wenn die Haare sowieso schon blond sind.

Danach einfach ein gutes silbershampoo benutzen wie zb das Wella SP Silver shampoo

...zur Antwort

Finde Frauen von heute sehen fast alle gleich aus. Oder empfinde nur ich das so?

Jede zweite Frau trägt offene glatte bzw. geglättete Haare mit leichten Strähnen. Egal ob blond, brünette, rot- oder schwarzhaarig. Fast jede hat einen glänzenden Plattkopp. Alternativ werden diese Frauen ab und zu mit Dutt oder Pferdeschwanz gesichtet. Aber meistens: Glatthaarmädel.

Augenbrauen haben fast alle die selbe Form: In Perfektion gezupft und relativ dick seit dieses Model mit den Mono-Brauen auf allen Covern zu sehen ist. (Delevigne irgendwas)

Geschminkt sind fast alle bis in Perfektion! Schon mit 15 Jahren haben die sich durch social media und co. derart professionelle Make-up Skills angeeignet, dass es kaum noch „misslungene“ Versionen ihrer selbst gibt oder Fotos für die sie sich in 5 oder 10 Jahren schämen müssten. (Nicht wie in den 80ern oder 90ern mit herrlichen Style-Sünden) Alles ist perfekt bis synthetisch und deshalb fällt es mir immer schwerer, auf den ersten Blick was Besonderes an ihnen zu entdecken. Es wirkt so austauschbar auf mich.

Erwische mich immer häufiger, wie ich ungeschminkten Mädels hinterherschaue (wenn gerade vom Sport z.B) oder Mädels die einen auffälliges Charaktergesicht haben. Also ein Aussehen mit „Makeln“ besitzen. Oder auch bei naturlockigen Frauen in Klamotten, die mal keinen Trend verfolgen, werde ich aufmerksam. Irgendwie empfinde ich solche Mädels als „greifbarer“, spüre dann bereits durch ihr Aussehen, die Art ihrer Persönlichkeit. Nicht so bei der Armee von geklonten Standard-Hübschen Glatthaarfrauen in hautenger Jeans... Ich weiß die sind zwar heiß auf eine Art.. aber auch unglaublich langweilig finde ich.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Naja früher hatte jeder ne Dauerwelle und die Jeans bis unter die Brust gezogen, sahen ja auch irgendwie alle gleich aus.

...zur Antwort

die Kleidung ist in der Waschmaschine, dort wird sie gewaschen. Genau sie wird gewaschen. Das heißt die Kleidung ist danach sauber.

...zur Antwort

Ich würde nein sagen, da die es die goldenen Zwanziger nur gab, weil man Finanzspritzen bekommen hat und die Wirtschaft si zum Aufschwung kam, hätte man die Kredite von Ausland nicht bekommen, wäre das Elend weiterhin geblieben. Also die goldenen Zwanziger waren eig nur ein Schein.

...zur Antwort

Dann geh mal zum Arzt:) aber operiert wird’s nur wenn deine Eltern das ok geben. also daran kommst du leider nicht vorbei

...zur Antwort

Quija? Keine Ahnung ob sowas klappt, aber ein Versuch ist es wert. Ich würde es alleine spielen, dann kannst du dir wenigstens sicher sein das es echt ist. Problem dabei ist dann das du gegen eine Regel verstoßen hast. Aber dann weißt du es wenigstens

...zur Antwort

Das glaub ich nicht 😱😱😱

ich würde auswandern

...zur Antwort

Naja, hauskatzen „sollte“ man zu zweit halten. Allerdings hatte ich bis jz meine Katzen immer alleine und sie machten mir nie den Anschein traurig zu sein! Auch waren sie NICHT verhaltensgestört.

Wie alt ist das Kätzchen denn?

Wenn du den Anschein hast als sei dein Kätzchen allein, dann wäre eine zweite wohl das beste. Das Problem hierbei ist, dass eine Katze nicht nur Geld in der Anschaffung kostet sondern das Impfen auch sehr viel und das kastrieren und chippen bla bla bla. Ich weiß nicht wie alt du bist oder ob du arbeitest, aber sowas ist sehr teuer. Deine Mama wird schon wissen ob ihr euch sowas leisten könnt oder eben nicht.

Stell vor ihr habt nun zwei Katzen und könnt sie euch nicht mehr leisten, dann musst du beide abgeben, weil sie sich aneinander gewöhnt haben.

Vertrau auf deine Mama

...zur Antwort

Hey,

also ich finde es nicht armselig alleine auf ein Konzert zu gehen. Ich war auf meinem vorletzten Konzert auch alleine, weil eben keiner Zeit oder Lust hatte mit mir hinzugehen.

Habe direkt Anschluss gefunden und stand am Ende gar nicht mehr alleine da, sondern mit ganz vielen Gleichgesinnten die den Interpreten ebenfalls mochten. So hatte man direkt ein Gesprächsthema und es wurde nicht langweilig.

Mir stellt sich allerdings eine Frage.. du sagtest, dein Schwarm würde Rammstein mögen, aber du willst auf dem Konzert evtl einen weiblichen Fan ansprechen. Was soll das jz heißen ? Ist er also doch ehr nicht dein Schwarm? Denn wäre das so, dann würdest du ja wohl keinen weiblichen Fan ansprechen wollen? Oder habe ich das falsch verstanden? (Ist mir auch nur in den Sinn gekommen weil du ja meintest du seist bi)

aber jz mal abgesehen davon, Nein alleine zugehen ist nicht armselig sondern auch mal ein tolles Erlebnis.

Liebe grüsse & ganz viel Spaß :)

...zur Antwort

Lass es lieber. Es wäre selbstsüchtig mit ihr zu schlafen, denn sie liebt dich und so wie es aus der Frage raus aussieht liebst du sie aber nicht. 

...zur Antwort

Kokosnussöl hilft. 

Bei mir hat BiOil allerdings am meisten geholfen sie beinahe unsichtbar zu machen (hatte allerdings auch noch nie rote dehnungsstreifen, meine waren immer schon recht hell und durch BiOil fast unsichtbar) 

Aber das wird dir ja nicht helfen wie ich und deiner Frage gelesen habe. Vielleicht hast du es falsch angewendet, ich habe es jeden Abend 5-10 min in meine Haut einmassiert (sollte man mit dem kokosöl übrigens auch machen) + beim fernsehen geht die Zeit ganz schnell vorbei. 

...zur Antwort