Unterwäsche/kleidung mit sperma wegwefen?

5 Antworten

Ich habe ihn geholfen und gesagt wie er das lindern kann

? ? ?

Ääähmm...ja musst aufpassen- nicht dass du bald nichts mehr anzuziehen hast.

Spass beiseite:

Die Sachen ( auch das Bettzeug) in die Waschmaschine stecken- und gut ist.

? ? ? Ääähmm...

Keine Sorge. Ich hatte auch kurz Kopfkino... 😅

1

die Kleidung ist in der Waschmaschine, dort wird sie gewaschen. Genau sie wird gewaschen. Das heißt die Kleidung ist danach sauber.

Schläftst Du auch mal in Hotelbetten? Erst nachdenken, dann tippen und sich vielleicht ein bisschen weniger hysterisch zeigen wäre hier angebracht.

Waschen sollte reichen. Du kannst deine Sachen ja bei 95 Grad und/oder Hygienespüler (gibt’s günstig bei Aldi) waschen, wenn dir das wohler ist.

Wenn die Sachen gewaschen wurden, brauchst du sie nicht wegwerfen 🤷‍♂️

Was möchtest Du wissen?