Finde Frauen von heute sehen fast alle gleich aus. Oder empfinde nur ich das so?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sprichst mir aus der Seele... auch ich steh total auf Menschliche Makel... sie lassen für mich erst mal eine Person besonders erscheinen! Betrachte Körper als Lanschaften, leider verschwinden viele Formem immer weiter im Einheitsbrei der Masse! Alles wird gleich gemacht, kaum noch einer gibt sich individuell und einzigartig! Jeder von uns wurde als Original geboren, aber fast alle sterben als Kopie!

15

Sehr schöne Antwort. Besonders der letzte Satz.

9
24

Könntet ihr bitte die Frage nochmal stellen, mich würden noch weitere Meinungen interessieren. Danke!

0

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Es gibt viele Mädels, die befreundet sind, die den gleichen look, make-up, Haarfrisur etc. tragen - man könnte sie glatt für Zwillinge halten ! Meiner Meinung nach ist das ihrer Jugend geschuldet. Sie lassen sich von der Werbung zu sehr beeinflussen, suchen nach Vorbildern - sie wollen hip sein und haben ihren eigenen Stil noch nicht gefunden. Glaub mir, das gibt sich mit der Zeit - viele finden andere Vorbilder oder merken, dass ein eigener Stil viel besser zu ihrer Persönlichkeit paßt und das weniger manchmal mehr ist. Sich etwas von der Masse abzuheben, macht das Individuelle aus, aber das erfordert natürlich auch ein gewisses Selbstbewußtsein, das in jungen Jahren noch nicht so ausgeprägt ist.

Spätestwns Abends auf der Couch ist die Schminke ab. Je nach Schminke (vorallem billig Produkte) sind schädlich...dann sehen die ungeschminkten mit 40+ immer noch Natürlich und Taufrisch aus...und rennen nicht sich Botox spritzen zu lassen (etwas zu weit gedacht, kenne aber ein Paar Beispiele)

Schlimm wirds wenn hommosexuelle Männer sich anfangen besser zu schminken als eine Frau (nichts gegen die Menschen!!!- habe einige homosexuelle Freunde und habe damit KEIN Problem) nur so am Rande bevor hier jmd auf die Idee kommt mir iwas zu unterstellen...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

wie schminkt man sich überhaupt?

hi, nein ich bin nicht 11 oder so sondern bin fast 16. ich habe mich noch nie geschminkt, habe eigentlich auch nicht vor mich je zu schminken außer für besondere anlässe. das klingt jetzt komisch aber ich weiß nicht wie man sich schminkt, welche produkte man nehmen sollte (möglichst günstige produkte). kann mir das jemand so erklären? ich würde gerne wissen, wie das alles so abläuft und welche Materialien man braucht. ich habe zwar auch sehr viele yt videos gesehen aber bei denen verstehe ich es nicht so ganz :D. und zu den augenbrauen, ich habe sehr sehr dunkelbraune augenbrauen (fast schwarz(?) ) ich würde mich über eine antwort freuen :)

...zur Frage

Leichtes Make Up für die Schule/den Alltag?

Hallo,
Ich suche eine leichte Foundation (Sprich; Make Up) für die Schule bzw. für den Alltag.

Einfach eine Foundation, mit leichter Deckkraft, die alles ein wenig ebenmäßiger macht, ohne vollgekleistert auszusehen. Es soll sich einfach so anfühlen, als hätte ich kaum was auf der Haut.

Preislich: bis 40€

Ich würde gerne ein leichtes Make Up in der Drogerie wie auch in High End finden.

Ich habe sehr helle Haut.

Danke schonmal 🙇🏻‍♀️

...zur Frage

Im Spiegel anderrs aussehen?

Guten Abend!:) manchmal denke ich, wenn ich mich in Spiegel betrachte dass ich heute recht gut aussehe (Gesicht schön geschminkt, und sieht schön gleichmäßig aus- nicht zu länglich und nicht zu kurz) doch wenn ich dann mit jemandem ein Foto mache sieht die andere Person auf dem Foto recht gut aus und ich wie eine hässliche Vogelscheuche mit viel zu lang gezogenem Gesicht.. da erschrecke ich mich immer extrem... die Leute sagen zwar oft sie finden mich sehr hübsch doch auf manchen Fotos ist davon dann gar nichts zu sehen(Stirn sieht viel zu hoch aus, Gesicht viel zu lang gezogen, Augen ganz klein usw.) aber was trifft denn nun eher zu, der Spiegel von daheim oder die Kamera? Spiegel können ja auch unterschiedlich sein.. lg

...zur Frage

Welches Make-up für Contouring?

Hallo ihre lieben :)

was für Prdukte oder welche Art Make up sollte man für contouring verwenden? Flüssig Make Up, Creme Make-up, Concealer? Gibt es bei dm Produkte die ihr empfehlen könnt? Liebe Grüße

...zur Frage

Make-up für Jungs?

Hallo,
Man sieht im Internet (Youtube, Instagram usw.) immer mehr Jungs, die sich schminken.
Ich selber bin ein 16 Jähriger Junge und finde den Mut, den diese Jungen zeigen einfach gewaltig, da so gut wie kein Mensch dafür Toleranz zeigt.
Ausserdem sollten auch Jungs das Recht auf Make-up haben, oder?
Nun wollte ich euch fragen, was ihr davon hält.
Ich würde gerne von jedem Geschlecht und jeder Altersklasse die Meinung wissen.
Ich lege euch noch ein paar Foto von @makeuupbyjack bei.

...zur Frage

SCHLECHTE HAUT trotz Kosmetiker!?

INFOS:

19 Jahre alt , raus aus der Pubertät , kein make up, Stress wegen Abi wie jeder andere Schüler und Mega pickelige Haut an der Stirn und Kinn..

- im Oktober 2016 Pille abgesetzt

ebenfalls leichte Einbuchtungen an den Wangen, narbenartig
Trotz Sport, gesunder Ernährung, hochwertige medizinische Pflege, Kosmetiker, viel Wasser und Sauna !

warum ?
und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?