Mantel für Männer?

3 Antworten

Joa kann man machen, ist aber nicht mein Geschmack. Ich finde eine Jacke an Männern besser, optisch auch moderner und irgendwie "cooler"

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ich finde es schön, wenn jüngere Männer solche camelfarbenen Wollmäntel tragen.

Ich kann diese kurzen, schwarzen Pufferjacken nicht mehr sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Ehrlich gesagt passt das ganz gut zu deinem Alter. Sieht auch schick aus ;)