Mantel bei 13 Grad?
also es ist so sonnig und ohne Wolken. Aber das Ding ist meine Ohren plus Nase sind so zu. Mir ist auch richtig kalt. Meint ihr Leute denken nun ich sei seltsam?
8 Antworten
Nein , 13 Grad ist nicht warm und ich trage auch noch Winterjacken. Ich denke bevor man sich erkältet sollte man sich lieber etwas wärmer anziehen 😊
Solange Du normal redest, denken sich die meisten Leute gar nichts; die sind nur mit sich selbst beschäftigt.
Hmh - Widerspruch!
Wenn die Leute ohnehin mit sich selbst beschäftigt sind, werden sie auch niemandem beim Reden zuhören.
Seltsam wirkst Du nur, wenn Du Fragen stellst, die Dich hier in den Mittelpunkt stellen.
In freier Wildbahn incl. auf innerstädtischer Betonierung interessiert kein Aas, ob Mantel kurz, mittel, lang.
Nur bei oben Ohne würdest Du als verhaltensauffällig bemerkt werden….aber eher in Richtung mutig, abgehärtet.
Naja.
Frauen mit Mantel könnten bei solch höheren Temperaturen anzügliche Gedanken erwecken. In Richtung "horizontales Gewerbe" und "Freiern", die sich unter dem Mantel einen Hauch von nichts erwarten.
Nö weil manche laufen bei mir schon in der kurzen Hose rum. Da frage ich mich, ob ich komisch bin, da ich nh Mantel anhabe oder ob die komisch sind mit ihrer kurzen Hose. Ich will damit keine Aufmerksamkeit was ist falsch mit dir
Zieh dich an wie es für dich und deinen Körper gut ist und achte nicht drauf was die Leute denken. Dies tut so manche sowieso, wenn diese nichts sinnvolleres zu tun haben.
Denk an dich und deine Gesundheit, dies ist das Wichtigste.
Nein. Wenn dir kalt ist zieh dir nen Mantel an. Spoiler das wird keinen fremden interessieren außer das er schön aussieht.